Wirtschaftsminister Dr. BUchholz zu Besuch
Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz zu Gast im #Gateway49. Wir haben ihn von unserer #food21 Geschäftsidee und dem Konzept überzeugen können!
food21, Startup SH, foodtech, Schleswig Holstein, gateway49
473
post-template-default,single,single-post,postid-473,single-format-standard,bridge-core-2.2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wirtschaftsminister Dr. BUchholz zu Besuch

Wirtschaftsminister Dr. BUchholz zu Besuch

Am 08.06,2020 hatten wir Dr. Bernd Buchholz zu Gast bei uns im Accelerator “gateway49“.
Es war ein spannender Dialog und der Auftakt für weitere Kontakte zur DiWiSH und Ansprechpartner aus dem food Cluster. Herr Dr. Buchholz war voll des Lobes für unser Engagement und unsere Idee. “Das ist toll, sowas brauchen wir. Dazu Eure Technologieinnovation, klasse”, so Dr. Buchholz.